Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Buddha in Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Noch ist es nicht eröffnet, das erste buddhistische Zentrum Ecuadors und somit vierte in Südamerika nach Argentinien, Brasilien und Chile. Doch die Vorbereitungen laufen in Guayaquil auf Höchsttouren.

Das von außen unscheinbar wirkende Gebäude wird derzeit in einen Tempel umgewandelt, Lotusblüten und weisse Elefanten schmücken schon die Wände. In der Mitte des Salons thront bereits ein großer strahlender goldfarbener Buddha, der die Besucher mit seinem großen Herzen, Freude und Optimismus empfangen soll. Hier werden feierliche Zeremonien abgehalten.

Die offizielle Einweihung ist zwar erst für 2008 geplant, Studenten der Sprache Mandarin dürfen jedoch jetzt schon das Zentrum Yuan Heng besuchen, wo sie ihre Sprachkurse abhalten. Kurse gibt es täglich. Informationen gibt es unter 04- 2276711 und 04-2246481.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR