Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Christo in Buenos Aires?

0 Flares 0 Flares ×

Das werden viele Menschen gedacht haben, die sich zur Zeit in Buenos Aires aufhalten, ist doch das Wahrzeichen der argentinischen Hauptstadt – der mehr als 67m große Obelisk – seit Donnerstag letzter Woche mit riesigen Stoffbahnen verhüllt (siehe: Obelisk) Wenn man jedoch näher hinschaut, fallen einem die Farben der „Umhüllung“ auf – hellblau, weiss und schwarz, rot, gold…

Des Rätsels Lösung sind die Feiern zum 150. Jahrestag der deutsch-argentinischen Beziehungen, die seit Januar diesen Jahres in beiden Ländern von vielen Aktionen begleitet werden.

Wer einmal persönlich Teil dieser Beziehungen werden möchte oder einfach nur Interesse an Argentinien hat, dem sei z.B. unsere neu konzipierte Argentinien-Reise (viActive/viYoung) empfohlen…

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR