Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

A380 in Bogota

0 Flares 0 Flares ×

Heute wird der „Riese der Lüfte“ – der Airbus 380 – zum zweiten Mal in Kolumbien erwartet.In Bogota, 2600 Meter näher an den Sternen, wird er auf seine Höhentauglichkeit bei Start und Landung getestet. Dieser technische Stopp, ist der erste seiner Art, von denen er 150 Stunden absolvieren muss, bevor er Passagiere transportiert.Morgen ist die Presse eingeladen, den Innenraum des Riesen zu bestaunen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR