Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Im vergangenen Jahr haben wir uns bereits mit ehemaligen Tour-Teilnehmern zu einem Sommerfest getroffen, welches bei allen Beteiligten großen Anklang fand. Daher möchten wir uns dieses Jahr erneut mit den ehemaligen Teilnehmern treffen.
Da bis heute viele neue Teilnehmer hinzugekommen sind, gerade auch aus den nördlichen Gebieten, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr zwei Sommerfeste zu veranstalten:
eines im Süden und eines im Norden.

Das Sommerfest im Süden wird vom 02. – 04. Juli, wie letztes Jahr, in Aitrach auf einem Campingplatz stattfinden. Das Sommerfest im Norden findet ebenfalls auf einem Campingplatz statt, in Rathenow vom 23. – 25. Juli.

Für beide Sommerfeste werden wir, wie auch im letzten Jahr, für Getränke, Frühstück und natürlich Fleisch und Würstchen zum Grillen sorgen.

Beide Campingplätze bieten allerlei Möglichkeiten den Tag zu verbringen. In Aitrach gibt es einen Pool, in Rathenow einen See, beide haben ein Volleyballfeld….
Aber natürlich wird auch der Erfahrungsaustausch untereinander nicht zu kurz kommen: „Wo warst Du?“, „Was hat Dir am besten gefallen?“, „Wo fahrt Ihr als Nächstes hin?“….

Wahrscheinlich wird auch Besuch aus Südamerika kommen, denn Yvonne aus dem Büro in Quito und Mic aus Salvador werden im Sommer auf jeden Fall in Deutschland sein, dazu kommt wahrscheinlich noch der ein oder andere Überraschungsgast.

Die Fußballfreunde in Aitrach kommen während der EM in Portugal auch nicht zu kurz, es stehen Fernseher zur Verfügung!

Jan Francke – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR