Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Molotov rockt Santiago

0 Flares 0 Flares ×

Gestern Abend war die mexikanische Rockgruppe Molotov für eine Show in Chile zu Gast. Als großer Mexiko-Fan konnte ich mir das Konzert natürlich nicht entgehen lassen, so dass ich mich nach Feierabend ins Teatro Caupolican aufmachte…

Mit ihren grossen Hits, die mit viel Sarkasmus sozialkritische Themen wie illegale Einwanderung, neoliberale Politik in Lateinamerika und das Verhältnis Mexikos zu den USA behandeln, schafften sie es, das chilenische Publikum mitzureißen.

Nach der Show durfte ich, da ich Freunde der Band kenne, mit in den Backstage-Bereich und im Anschluss auf die Privatparty im Sheraton-Hotel, um das harte Leben der Rockstars hautnah mitzuerleben… 😉

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR