Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Überall nur: Maradona

0 Flares 0 Flares ×

Es fing damit an, dass ich unsere viActive OpenAge Patagonien (ARG) Gruppe auf ihrer Fahrradtour durch Buenos Aires begleitet habe, und wir dabei auch im Nobelviertel Recoleta an seinem ehemaligen Haus vorbeigekommen sind (heute ist dort die philippinische Botschaft untergebracht).

Zur gleichen Zeit war meine Kollegin Barbara mit einer weiteren Teilnehmerin der Patagonien-Tour zum Fußball-Klassiker „Boca Juniors-River Plate“ im Stadion und konnte dort Maradonas „Stamm-Loge“ bewundern, sowie im angrenzenden Stadtteil „La Boca“ auch einige seiner vielen Doubles. Und dann habe ich auch noch von unserem Büroleiter Mathias erfahren, dass er Maradona „en vivo“ (live) am Flughafen erleben durfte…Wenn Maradona da mal nicht immer noch allgegenwärtig ist in Argentinien…

Wer auch sein Glück versuchen und dem Fußballspieler etwas näher kommen möchte, dem legen wir eine unserer Argentinien-Touren nahe. Gewisse Sachen wie die Doubles oder sein ehemaliges Haus werdet ihr auf jeden Fall sehen – und wer weiß, vielleicht steht ja der richtige Maradona auf einmal an der Ampel neben euch…

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4199 EUR