Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Attraktivitätsverlust

0 Flares 0 Flares ×

Wieder einmal hat Venezuela in einer Statistik bemerkenswert schlecht abgeschnitten. Das Land, das schon den traurigen Platz 10 im Rankinger der korruptesten Länder der Welt belegt, befindet sich nach einer in der Wirtschaftszeitung „The Economist“ veröffentlichten Statstik auf dem vorletzten Platz der Länder mit einem attraktiven Wirtschaftsstandort.

Dort befindet sich Venezuela über Angola und in „guter“ Nachbarschaft mit dem Vetterland Iran, welches einen Platz höher liegt.

Sogar der sozialistische Freund Kuba schneidet mit Platz 78 von 82 noch besser ab.

Eine baldige Änderung dieses desolaten Wirtschaftszustandes ist leider nicht in Sicht.

Denn die bolivarische Revolution wird wohl kaum davon abkommen Firmen zu verstaatlichen und Produkte zwecks Preisbindung zu limitieren.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR