Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Treffen Uribe – Tirofijo möglich?

0 Flares 0 Flares ×

Aus Paris verkündete Hugo Chavez, dass Uribe ihm während des vergangenen Treffens der hispanischen Staaten gesagt hat, dass er -Uribe- bereit zu einem Treffen mit dem Chef der FARC, Manuel Marulanda, Deckname „Tirofijo“ sei.Bedingung dafür sei eine vorherige Freilassung aller Geiseln.Dies wurde wenig später von der kolumbianischen Regierung bestätigt, allerdings mit dem Zusatz, dass Uribe Chavez auch mitgeteilt hatte, dass dessen Unterhändlerfunktionen am 31.12.07 enden sollen.So steht das am hiesigen Dienstag, 20.11.07, stattfindenden Treffen zwischen Hugo Chavez und Nicolas Sarkosy Blickpunkt der Öffentlichkeit. Nicht nur das die FARC Lebenszeichen der jahrelang gekidnappten geben könnte, es könnte auch der Durchbruch zu Friedensverhandlungen sein, die über die Freilassung hinaus gehen werden. Wir Kolumbianer blicken gespannt nach Paris

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR