Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Spiderman kommt aus Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Spiderman soll nicht real sein???

Diese Ansicht kann ein fünfjähriger Junge namens Riquelme Wesley dos Santos aus dem südbrasilianischen São Sebastião im Bundesstaat Santa Catarina nicht glauben.Und er soll dabei Recht behalten, denn kein Anderer als er selbst ist der echte Spiderman, im brasilianischen „homem aranha“.

Kaum zu glauben, aber wahr, denn dieser Junge hat ein zweijähriges Mädchen aus einem brennenden Haus völlig unversehrt befreit. Was er dabei an hatte?Natürlich seinen Spiderman-Anzug. Bevor er in das brennende Haus ging, sagte er heroisch zu der sich sorgenden Mutter des Mädchens: „Weine nicht Tante, bleib ruhig, ich werde deine Tochter retten.“Später nach seiner Heldentat, entgegnete er, auf die Frage ob er denn keine Angst verspürt hätte, in heldentypischer Untertreibung: „Natürlich nicht. Spiderman ist nicht schwach und hat vor nichts Angst.“

Ihr wollt auch die Gelegenheit haben solche Helden treffen zu können, dann habt ihr auf unserer viActive Brasilien-Paraguay Tour die Chance dazu, wenn sie nicht gerade in Action sind.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR