Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura.de im neuen Glanz

0 Flares 0 Flares ×

…ups, die viventura Website sieht irgendwie anders aus. 😉 Ist euch das auch schon aufgefallen?

Seit einigen Monaten haben wir an der Überarbeitung und Verbesserung unserer Website gearbeitet. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Klickwege für euch noch einfacher zu gestalten, euch mit einem frischen Design zu überraschen, ohne euch aber das vertraute viventura Gefühl zu nehmen. Wir hoffen, das ist uns gelungen.

Ideen haben wir noch reichlich, im Monatsrhythmus werden wir euch viele weitere kleine Bereicherungen der Webseite vorstellen. Lasst euch überraschen!

Was ist neu? Zum Beispiel die horizontale Navigation, die wir nach Ländern unterteilt haben, die vielen Fotos oder auch die Aufklappmenüs. Bei Klick auf ein „Plus-Zeichen“ erhaltet ihr Zusatzinfos, ohne die Seite zu verlassen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Ihr habt Anregungen oder Tipps für uns? Sehr gerne, wir freuen uns!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR