Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Es weihnachtet schon …

0 Flares 0 Flares ×

In Kolumbien beginnt Weihnachten recht früh. Schon letzte Woche sprach mich ein Straßenverkäufer an, der mir einen Santa Klaus mit Musik verkaufen wollte. In 2 Wochen sei es ja schon so weit :-)Auch die Strassen und Häuser sind bereits seit mehr als einer Woche beleuchtet und geschmückt. Dieses Jahr wird die Stadt Bogota zusammen mit den Energieunternehmen eine Beleuchtung der 4 Grundelemente Wasser, Erde, Luft und Feuer inszenieren. Sie soll mehr auf Körperhöhe der Passanten strahlen als weit oben an den Häsuern oder Laternenmasten.Das Geschäft mit Feuerwerkskörper ist auch schon im vollen Gang(seit zwei Jahren jedoch gibt es harte Strafen für Eltern, deren Kinder mit diesem gefährlichen „Spielzeug“ hantieren.)ebenso wie das der Weihnachtssterne.Die Adventszeit kann also kommen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR