Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

So ein Affentheater

0 Flares 0 Flares ×

Wie jeden Tag schob auch am Sonntag Flor den Kaffee-Wagen durch die Flughafenkorridore, als sie jemanden springend und rennend auf sich zukommen sah. „Zunächst dachte ich, es sei ein Kind, das mit Jemanden spielt“, sagte sie, aber schnell bemerkte sie, dass es sich um einen Schimpansen handelte. Um „Panchito“ genau gesagt.Panchito ist dreizehn Jahre alt und wohnt im Zoo von Matecaña, in unmittelbarer Nähe des Flughafens von Pereira. Panchito nutzte die Unaufmerksamkeit des Personals aus, öffnete seinen Käfig und lief zum Flughafen. Nach seiner Begegnung mit Flor lief er zu den Büros und den Schalter, wo er zwischen den wartenden Passagieren herum tollte, ohne jemanden zu bedrohen.Wenn schon einmal am Flughafen, dann doch auch gleich zu den Flugzeugen, schien Panchito sich zu denken und rannte dann auf das Rollfeld, dass er nach einem eleganten Sprung über die Absperrgitter erreichte. Von den Zuschauern am Zaun ermutigt, lief er von einem parkenden Flugzeug zum anderen. Um einen Unfall zu vermeiden wurde der Flugbetrieb eingestellt, bis es gelang Panchito wieder einzufangen und in sein Reich zurück zuführen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR