Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Friedenspreis für Gustavo

0 Flares 0 Flares ×

Hat er sein Ziel erreicht?

Gustavo Moncayo, der Friedensläufer aus Kolumbien, wurde am Dienstag für sein großes Engagement bezüglich einer humanitären Lösung im Falle der Geiseln der Guerilla ausgezeichnet.

Durch seinen Einsatz für Frieden, Humanität und durch seine Zivilcourage hat Gustavo sich den kolumbianischen Friedenspreis mehr als verdient.

Trotz dieser für ihn wertvollen Auszeichnung, hat ihn all seine Mühe und sein langer Weg immer noch nicht zu seinem seit 10 Jahren entführten Sohn geführt.

Die aktuellen Entwicklungen (Videos der Entführten) lassen seine Hoffnung jedoch nicht schwinden, seinen Sohn bald wieder in den Armen halten zu können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR