Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Vereidigung Kirchners

0 Flares 0 Flares ×

Gestern wurde die im Oktober mit klarem Vorsprung zur neuen Präsidentin gewählte Cristina Kirchner im Kongress von Buenos Aires vereidigt. Außerdem hielt sie dort auch ihre Antrittsrede. Danach ging es über die Avenida de Mayo vom Kongress zum Präsidentenpalast („Casa Rosada“) – was auch wir vom viventura Büro in Buenos Aires und eine der anwesenden viActive Patagonien Gruppen live mitverfolgen konnten.

Cristina Kirchner tritt die Nachfolge ihres Mannes Néstor Kirchners an und wird nach allgemeiner Einschätzung die Politik ihres Mannes fortführen – allerdings mit neuen Akzenten. Die Minister hat sie jedoch zum größten Teil übernommen. Bei ihrer Vereidigung waren die Präsidenten der meisten südamerikanischen Länder vertreten sowie Vertreter aus den USA, Europa und Asien.

Wer auch einmal die Präsidentin sehen möchte (oder zumindest ihren Amtssitz…), der sollte sich einmal die viventura Argentinien-Reisen angucken – dort ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR