Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachtskampagne in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Liebe Paten,Gestern konnten wir wie geplant unsere Weihnachtskampagne in unserer Schule San Juan Apostol durchführen. Das viSozial und viventura-Büro schloss daher einen Vormittag seine Pforten und fuhr voll bepackt mit schönen Sachen zu den Kindern in Villa Cerillos. Im Vorfeld wurde für alle 309 Kinder warme Fleecejacken mit dem COPEESU-Logo bestellt, Pantetón und heisse Schokolade eingekauft und ein Clown engagiert.

Mit der Schulglocke endeten die letzten Prüfungen um 9.20h und das Programm konnte beginnen: der Clown, ein Weihnachtsmann (Papa Noel) und Scoopy Doo brachten die Kinder in der grossen Aula zum toben, sie sangen aus voller Kehle moderne spanische Rocklieder und trugen selbst kleine Ständchen auf der Bühne vor.

Danach wurden die gespendeten Jacken und die geschickten Patengeschenke an die Kinder verteilt. Von jedem Kind wurde natürlich auch ein Foto geschossen. Diese werden nun nach und nach an die Paten per Email verschickt. Wir bitten um Geduld, denn insgesamt betreuen wir mehr als 500 Patenkinder.Ein runder Abschluss bot schliesslich der Ausschank von duftender heisser Schokolade und Biscochos, kleine süße Brötchen mit getrockneten Früchten.

Alles in allem war dies eine sehr gelungene Kampagne und wir möchten allen Paten für die tolle Unterstützung, die vielen Briefe und Geschenke und die Spenden im Namen der Schulkinder recht herzlich danken.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR