Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die goldige Linea

0 Flares 0 Flares ×

Die Strecke zwischen Manizales und Ibague, besser bekannt als „La Linea“ ist immer für eine Geschichte gut.

viventuras Kolumbien Reisende wissen um ihre landschaftlichen Reize, den abenteuerlichen Überholmanövern auf dieser Serpentinenstraße genauso wie um die Kinder der „Linea“. Nun ist diese sagenumwobene Strecke um eine Attraktion REICHER, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie eben vermeldet, wurde in ca. 20 Minuten Entfernung des im Bau befindlichen Tunnels der „Linea“ ein großes Goldlager gefunden. Es soll unter den zehn größten der Welt der sein und wird für mehr als 1.200 Menschen eine dauerhafte Arbeitsstelle bedeuten.

Offiziell wird der Fund im kommenden Februar, nach Auswertung aller relevanten Daten bekannt gegeben werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR