Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Spanisch lernen im peruanischen Dschungel

0 Flares 0 Flares ×

Ab Juli 2004 kann man mit viventura auch im peruanischen Dschungel Spanisch lernen. Mit dem Fliegenden Klassenzimmer konnte man schon seit einigen Monaten in Puerto Maldonado einen Sprachkurs machen. Nun bieten wir ihn auch separat an.

Die Stadt Puerto Maldonado ist erst 100 Jahre alt, hat ca. 40 000 Einwohner und liegt an der Mündung des Rio Tambopata mit dem Rio Madre de Dios, nur ca. 100 km von Bolivien entfernt. Das besondere an unserer Sprachschule ist, dass die Schüler auch die Möglichkeit bekommen, das Klassenzimmer zu verlassen, um etwa für ein paar Tage einen Dschungelausflug zu machen. Weitere Betätigungsfelder in der Freizeit sind klassische Kochkurse für typisch peruanisches Essen oder Handwerkskurse. Der Unterricht kann entweder am Hauptplatz, in der Schule selber, in der Gastfamilie oder im Freien stattfinden. Die Schule existiert seit dem Jahre 2000.

Eine Woche Sprachkurs im Dschungel mit Unterkunft in einer Gastfamilie bieten wir bereits ab 368 Euro an.

Wer mehr über diese Schule und Puerto Maldonado wissen möchte, sollte sich die Seite www.spanisch-lernen-in-peru.de/puertomaldonado ansehen. Wir freuen uns schon auf die ersten Teilnehmer!

Daniela Huhn – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR