Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Das viventura Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Wie schon im letzten Newsletter angekündigt (den Artikel finden Sie hier: http://snipurl.com/7ent) findet vom 23. Juli bis zum 25. Juli unser viventura-Sommerfest im Norden Deutschlands statt. Es sind noch Plätze frei! Alle ehemaligen Tourteilnehmer sind also herzlich eingeladen, mit uns ein Wochenende direkt am See zu verbringen. Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 30 Euro sorgen wir für das Grillen, liefern die Getränke und übernehmen die Zeltplatzmiete. Und bis dahin ist hoffentlich auch schon der Sommer ins Land gezogen, so dass wir all die Aktivitäten wie Baden im See, Beachvolleyballplatz, Lagerfeuerstelle etc. nutzen können!

Der Zeltplatz befindet sich in Rathenow, ca. eine Stunde östlich von Berlin. Im Laufe des Freitagnachmittags/-abends werden wir vor Ort zusammentreffen, das erste Mal grillen und alte Tourgeschichten austauschen. Am Samstag stehen uns dann eine Reihe von Sportmöglichkeiten offen, bevor wir uns am Abend noch einmal gemütlich am Feuer zusammenfinden.

Anmeldungen bitte hier:
www.viventura.de/mailer.php?viMemberID=-110.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.

Einen schönen Sommer und bis zum 23. Juli in Rathenow!

Roland Griesebner – Berlin

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR