Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer ecuadorianischer Film

0 Flares 0 Flares ×

Gestern wurde im historischen Theater/Kino Teatro Simon Bolivar der ecuadorianische Film „Cuando me toque a mi“ vorgestellt.

Ein Film aus Quito über die Bewohner von Quito. Mit rabenschwarzem Humor – eigentlich sehr untypisch für Ecuador – werden die Eigenarten der Quiteños liebevoll aufgezeigt.

Die Bilder lassen uns eintauchen in den Alltag der Bewohner der historischen Altstadt. Der Protagonist arbeitet in einem öffentlichen Krankenhaus als Pathologe. So gibt es auch noch einen tiefen Einblick in das ecuadorianische Gesundheitswesen.

Über tausend geladene Gäste waren genau wie ich begeistert und sorgten für ein standesgemäßes Ambiente bei der Vorpremiere. Heute läuft der Film offiziell in mehreren Kinos der Stadt an.

Hoffen wir, dass durch die neue Filmförderung noch mehr solcher hochklassiger Produktionen entstehen werden. Auf der Internetseite des Films www.cuandometoqueami.com gibt es einen Trailer sowie Musik und Fotos zum herunterladen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR