Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Protestmärsche gegen Farc

0 Flares 0 Flares ×

In einer Woche ist es soweit: Die Kolumbianer gehen wieder auf die Straßen – aber nicht nur in Kolumbien sondern weltweit!

In den letzten Wochen und Monaten vergang kein Tag, an dem es nicht einen Bericht über die Farc, ihre Geiseln, deren Behandlung und Gesundheitszustand gab. Immer wieder wird versucht eine Einigung mit der Farc für eine humanitäre Lösung zu erzielen oder sie – wie momentan – dazu zu bewegen, dass Rote Kreuz für ärztliche Behandlungen zu den Geiseln zu lassen.

Am 4.2. wird es unter dem Motto „1 Millionen Stimmen gegen die Farc“ auf der ganzen Welt Protestmärsche gegen die Guerilla-Gruppe geben. 34 Städte in Kolumbien, 24 Städte im restlichen Lateinamerika, 38 Städte in den USA und Kanada und auch 8 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden teilnehmen.

Wir sind sehr gespannt, wie gefüllt die Straßen dieses Mal sind, denn bereits im vergangenen Sommer waren die Straßen in Kolumbien voller weisser Flaggen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR