Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

FARC geben Koordinaten bekannt

0 Flares 0 Flares ×

Wie der venezolanische Innenminister Ramón Rodríguez Chacín gestern bekannt gab, hat die kolumbianische Terrororganisation FARC ein weiteres Mal Koordinaten an die venezolanische Regierung weitergegeben, die zur Befreiung von vier Geiseln führen sollen.

Von venezolanischer Seite gelte es die Erlaubnis Kolumbiens abzuwarten, um dann -wenn möglich- am Mittwoch „zu erster Stunde“ die Befreiungsaktion durchzuführen, so Chacin. Bei den Geiseln handelt es sich um vier kolumbianische Ex- Parlamentarier, die sich bereits seit fünf Jahren in der Gewalt der FARC befinden.

Im Januar diesen Jahres war es schon einmal mit Hilfe der venezolanischen Regierung gelungen, die Freilassung von zwei Geiseln zu bewirken.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR