Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuela träumt noch…

0 Flares 0 Flares ×

…, aber das könnte sich schon bald ändern. Venezuela ist das einzige südamerikanische Land, das noch nie an einer WM-Endrunde teilgenommen hat. In naher Zukunft könnte sich dies aber schon ändern. Angenommen die Südamerika-Qualifikation wäre jetzt zu Ende, befände sich die Vinotinto (venezolanische Nationalmannschaft) zumindest auf einem Playoff-Platz für die FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010.

Mit dem vorherigen Nationaltrainer Richard Páez konnte die Mannschaft gute Fortschritte machen, was sich durch die starken Leistungen in der Copa Amerika, die im letztem Jahr im eigenem Land ausgerichtet wurde, zeigte. Der Rücktritt von Páez ließ Besorgnis aufkommen, doch sein Nachfolger César Farías konnte diese bald nach seinem Amtsantritt wieder zerstreuen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR