Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Juanes für den Frieden

0 Flares 0 Flares ×

Während die diplomatischen Verhandlungen zwischen Kolumbien, Ecuador und auch Venezuela (bezüglich der Grenzverletzungen Kolumbiens) weiterlaufen, hat sich der vierfache MTV Music Awards Gewinner Juanes zu Wort gemeldet.

Der kolumbianische Musiker, der sich auch in der Vergangenheit vorbildlich für sein Land einsetzte, wird an der Grenze zu beiden Ländern – Ecuador und Venezuela – ein Konzert geben. Er möchte damit die angespannte Situation etwas lockern und die Meinung der Grenzbewohner und der Meisten Kolumbianer, Ecuadorianer und Venezolaner hervorheben: Wir sind alle gleich – für uns gibt es keine Grenzen.

Zu diesem Benefizevent wird Juanes auch weitere Musiker-Freunde einladen. Wir warten gespannt auf ein Datum und sind dann live dabei!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR