Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Carlos Vives – Rock de mi pueblo

0 Flares 0 Flares ×

Der 1961 an der kolumbianischen Karibikküste geborene Carlos Vives hat es wieder geschafft: Nachdem er schon mit seinen letzten beiden CDs „Dejame entrar“ (2001) und „El amor de mi tierra“ (1999) die Herzen seiner Fans im sprichwörtlichen Sturm eroberte, so verspricht auch seine brandneue CD „Rock de mi pueblo“ ein voller Erfolg zu werden.

Die durchweg fröhliche und leichte CD, die natürlich wieder mit vielen typisch kolumbianischen Vallenato-Elementen aber auch mit einem gesunden Schuss an Merengue versehen ist, verleitet einfach zum Tanzen. Wer des Vallenato-Tanzens allerdings nicht mächtig ist und der CD lieber mit einer guten Flasche Wein lauscht, dem sei auch hiervon ganz und gar nicht abgeraten.

Na, neugierig geworden? Hier (snipurl.com/9fke) können Sie in die CD reinschnuppern und bei Gefallen auch gleich bestellen.

Natürlich gibts auch dieses Mal die CD des Monats wieder zu gewinnen. Einfach eine leere E-Mail an [email protected] senden!

Mario Rothauer – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR