Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viYoung/viActive Kolumbien

0 Flares 0 Flares ×

Es ist uns eine ganz besondere Freude, in diesem Newsletter unsere erste Rundreise durch Kolumbien vorzustellen. Für viele Südamerika-Kenner ist Kolumbien das Lieblingsland in Südamerika. Schade nur, dass es wegen der Guerilla-Probleme und der dadurch hauptsächlich negativen Berichterstattung so wenig Interesse an diesem Land gibt. Das hat aber auch einen großen Vorteil, Touristenhochburgen gibt es noch gar nicht in Kolumbien – wo man auch hinkommt, man wird stets warm und freundlich aufgenommen. Kolumbien, das ist die Möglichkeit, Südamerika in seiner Ursprünglichkeit und mit seinen ganzen Reizen kennen zu lernen!

Kolumbien bieten wir als viYoung oder viActive Version an, beide Touren dauern 22 Tage, lassen sich aber um eine Woche in der Karibik oder als Wander-Tour (siehe nachfolgender Artikel) verlängern. Die Reise führt in den Regenwald, zu traumhaften Stränden, typischen Millionenstädten und zu jahrtausendalten Ruinen. Schwerpunkt der Reise sind aber auch die Kolumbianer mit ihrer Lebensfreude, ihren Tänzen und Musikdarbietungen. Außerdem sind die nahe Vergangenheit (Medellin Kartell) und der Guerillakrieg Themen, die auf der Reise angeschnitten werden.

Ausgearbeitet wurde die Tour von Torsten Krempin, der seit neun Jahren in Kolumbien lebt und alle Landesteile intensiv kennt und André Kiwitz, der der Reise die viventura Komponenten hinzufügte.

Die Pilotreise startet am 06.02.05 und kostet nur 1850 Euro, sie wird gemeinschaftlich von Rafael und Lorana geleitet. Die weiteren Termine in 2005 kosten zwischen 2290 und 2390 Euro.

Alle Infos zur Tour und zur Pilotreise gibt es unter:
www.kolumbien-erlebnisreisen.de

André Kiwitz und Torsten Krempin – Bogotá, Kolumbien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR