Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neu: XXL Touren in 2004 – nun mit Potosi und Sucre

0 Flares 0 Flares ×

Die Peru-Bolivien Touren gehören zu unseren meistgebuchten Reisen. Für Teilnehmer mit Interesse an einem nicht ganz so hohen Reisetempo haben wir unsere Relaxed Touren ins Leben gerufen. Hierbei mussten wir feststellen, dass an den “freien” Tagen die Teilnehmer von sich aus ein volles Programm machten. Aus diesem Grund haben wir die Relaxed Touren nun in XXL Touren umbenannt, doch nicht nur der Name ändert sich…

Ab 2004 bieten wir auch für unsere viComfort Reisen eine verlängerte Tour an. Diese beinhaltet nun ein ausgebautes Bolivienprogramm. Bei den bisherigen Peru-Bolivien Touren gab es nur La Paz und Tiahanacu als Stationen. Bei den viComfort Peru-Bolivien XXL Touren werden 2004 nun noch die Kolonialstadt Sucre, die Silberstadt Potosí und die Salzwüste um Uyuni ins Programm genommen. Diese neue Tour dauert nun 27 Tage, alle Infos dazu unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/vicomfort

Bei unseren Peru-Bolivien-Chile XXL Touren (viYoung und viActive) haben wir ebenso die Stationen Sucre und Potosí mit eingebaut. Diese Tour dauert 28 Tage. Alle Infos und den neuen Tourablauf gibt es unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/viyoung
bzw.
www.peru-erlebnisreisen.de/viactive

Andre Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR