Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viSprachen in Kolumbien

0 Flares 0 Flares ×

Passend zum Kolumbien Monat bei viventura ist es endlich soweit: Die Sprachschulen in Kolumbien sind nun nicht mehr nur als Fliegendes Klassenzimmer Modul buchbar, sondern auch als ganz normaler Sprachschulaufenthalt.

Wer vor einer Kolumbien Tour noch schnell seine Spanisch Kenntnisse etwas auffrischen möchte kann dies in Bogotá perfekt tun. Die Stadt ist fantastisch und wird auch Sie schnell begeistern.

Cartagena ist die zweite Stadt im Angebot – die „Perle der Karibik“ ist nicht weniger attraktiv als Bogotá. Mit ihrer bunten und teilweise autofreien Altstadt, dem warmen Klima und den Stränden bietet sich Cartagena vor allem auch in Kombination mit einem Badeurlaub an. Ein Ausflug zu den Islas del Rosario oder auch ein Wochenende am Strand der Insel Barú sind mit Sicherheit sehr entspannend.

Weitere Infos hier:
www.spanisch-lernen-in-kolumbien.de

Tom Jungh – Quito, Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR