Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viSpecial Instrumentenbau in Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Die viSpecial Instrumentenbau in Ecuador ist etwas ganz Besonderes in unserem Programm. Dieser mehrmonatige Kurs richtet sich an all diejenigen, die vielleicht schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, dieses traditionelle Handwerk zu erlernen, ihn aber aus unterschiedlichen Gründen noch nicht verwirklicht haben. In einem achtwöchigen Intensivkurs kann man sich nun die Grund-lagen des Violinenbaus aneignen. Gitarren- und Bogenbau sind weitere Bereiche, in denen man seine Kenntnisse spezialisieren kann.

Norberto Novik, ein Argentinier, der seit vielen Jahren in Ecuador lebt, ist der Kursleiter. Ihm zur Seite stehen Gerardo Cilvetti, Geigenspieler im Symphonieorchester Ecuadors und Franzisko Porras, Ecuadorianer und Chellist. Porras hat in Triest und Venedig sowie fünf Jahre in Österreich studiert. Er ist auch für die Übersetzungen zuständig.

Das Material ist im Kurspreis bereits enthalten, und die von den Schülern gebauten Instrumente können nach Kursende mitgenommen werden! Der Unterricht hat Theorieteile, aber die Praxis steht natürlich im Vordergrund. Die Unterkunft und das touristische Rahmenprogramm können selbstverständlich über unser Büro in Quito organisiert werden.

Ausführliche Infos finden Sie hier:

www.ecuador-erlebnisreisen.de/instrumentenbau/deutsch

Tom Jungh – Quito, Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien Pazifik

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR