Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Peru Nord+Süd Touren – nun noch attraktiver!

0 Flares 0 Flares ×

Mit Hilfe von Teilnehmer-Feedbacks haben wir den Nordteil der Peru Nord+Süd Touren überarbeitet und bieten nun für viYoung- und viActive-Gruppen eine „kompakte Tour“ mit 22 Tagen und eine „XXL Tour“ mit 27 Tagen an.

Die Kompakt-Tour startet in Chiclayo und beeinhaltet im Norden neben dem Sipan Museum, Chan Chan, der Sonnen- und Mondpyramide, nun auch eine Wanderung zur Gletscherlagune Churup. Bei der XXL Tour lernt man den Dschungel um Rioja sowie die Ruinen von Kuelap kennen und hat Gelegenheit die faszinierende Bergwelt der Cordillera Blanca noch näher zu erleben. Bei Buchung des Zusatzmoduls „3-tägige Lama-Trekkingtour“ wandert man auf einem Prä-Inkaweg zur Festungsanlage Chavin de Huantar, wobei das Gepäck von Lamas getragen wird. Während der drei Tage hat man die Möglichkeit Kontakt mit den Einheimischen zu bekommen, denn sie werden uns mit Musik-Veranstaltungen, traditionellen Tänzen und typischem Essen verwöhnen. Mit der Wanderung unterstützen wir das „Projekt Llama 2000“. Dies ist ein nachhaltiges Tourismus-Projekt, das zur Erhaltung des Anden-Ökosystems und zur Wiederentdeckung der kulturellen Werte beiträgt – die umliegenden Gemeinden sind direkt an der Reise beteiligt. Zusätzlich haben die sportlich begeisterten Teilnehmer unter Ihnen die Möglichkeit, weitere spannende Zusatzmodule zu buchen wie zum Beispiel „Eisklettern auf dem Patoruri Gletscher“ oder eine „Mountainbike-Tour“.

Die viComfort Reise haben wir ebenfalls überarbeitet – eine zusätzliche Nacht in Huaraz und auch in Nazca machen die Reise nun entspannender.

Alle Infos zum Tourablauf der viYoung Reisen finden Sie unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/viyoung2/tourablauf.php

Alle Infos zum Tourablauf der viActive Reisen finden Sie unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/viactive2/tourablauf.php

Alle Infos zum Tourablauf der viComfort Reise finden Sie unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/vicomfort2/tourablauf.php

Anke Bergmeier – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR