Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bericht: viventura Winterhütte

0 Flares 0 Flares ×

Was hat eine 100 Jahre alte Hütte im Großarltal mit Südamerika zu tun? Nun, sie liegt recht hoch, es ist bitterkalt dort, es gibt kein Strom, kein heißes Wasser aber dafür gute Laune bei den Besuchern und eine traumhafte Landschaft! Ein Vergleich zur Übernachtung bei den Bauern am Titikakasee drängt sich auf…

Die meisten Teilnehmer des diesjährigen viventura Hüttenwochenendes waren bereits einmal auf Capachica. Alle hatten gemein, einmal mit viventura Südamerika bereist zu haben und wurden danach zu Südamerika-Fans. Das erste gemeinsame Gesprächsthema war also schnell gefunden. Je später die Abende, desto lustiger wurde es. Wer sich ein Bild davon machen möchte, hier geht es zur Galerie: www.vilinks.net/887e

Für Ingo, Oliver, Flo und André war es bereits die zweite Hütte. Nächstes Jahr ist auf alle Fälle eine weitere geplant, wir werden alle viventura Teilnehmer im Vorfeld anschreiben.

André Kiwitz – Berlin

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR