Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Verlängerungen in Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Endlich ist es erweitert, das Verlängerungsangebot für die Ecuador-Touren. So gibt es nun die Möglichkeit nach allen viYoung und viActive Touren in Ecuador den schönen Vulkan Cotopaxi mit seinen 5897 m zu besteigen. Dafür haben wir drei verschiedene Verlängerungen ausgearbeitet: Die Bergbesteigung mit einem Tag Akklimatisierung, Trekking durch die typische Graslanschaft der Anden – das Paramo, mit anschliessender Cotopaxibesteigung sowie eine zehntägige Bergsteigertour, die neben der Erklimmung des Cotopaxi auch noch die des Illiniza Norte auf 5116 m und des Chimborazos auf 6310 m vorsieht. Der Preis für diese Verlängerungen beginnt bei 499 Euro.

Des weiteren kann man nun das Modul „Spanisch lernen in Cuenca“ buchen. Diese Verlängerung kann man beispielsweise vor der Tour nehmen und so mit den neuerworbenen Spanischkenntnissen bereits kleine Konversationen mit den Einheimischen während der Tour führen. Die Möglichkeit sein Spanisch im Alltag anzuwenden bietet sich in jedem Fall, da die Unterbringung in einer Gastfamilie erfolgt. Dabei bietet sich dann auch die Möglichkeit Cuenca, eine der schönsten Städte im Süden Ecuadors, kennenzulernen. Denn dises ist nicht in die Touren eingebunden.

Cuenca können die Teilnehmer der viYoung/Active Ecuador Anden Nord auch auf andere Art kennenlernen. Unsere weitere Verlängerung verbindet einen Besuch in Cuenca mit der Besichtigung der Inkaruinen Ingapircas und der begehrten Zugfahrt zur Teufelsnase ab Riobamba. Rückflug ist hier dann ab Guayaquil.

Ebenfalls ab Guayaquil können diejenigen zurückfliegen, die nach der viYoung/Active Ecuador Anden Nord noch die Galapagos Inseln für acht Tage schon ab 1180 Euro besuchen. Wie bei den anderen viYoung/Active Touren ist auch hier die Auswahl zwischen zwei Bootsklassen möglich.

Genauere Details kann man unter www.ecuador-erlebnisreisen.de
nachlesen.

Yvonne Rössler – Quito, Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR