Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Elvis Crespo

0 Flares 0 Flares ×

Er ist in Südamerika genau so bekannt und beliebt wie Ricky Martin. Bei uns kennen ihn nur eingefleischte Merengue-Liebhaber. Merengue, sehr populär in Lateinamerika, aber auch in Europa und den USA immer beliebter, ist eine Musikart, die ihre Ursprünge in Haiti und der Dominikanischen Republik hat. Elvis Crespo, in New York geboren, konnte bisher der Versuchung des großen Geldes widerstehen und singt auch auf seinem neuesten Album „Saborealo!“ ausschließlich auf Spanisch. Schon im Jahre 1998 landete er mit „Suavamente“ einen Riesenhit, das gleichnamige Debütalbum bekam Platin. Auch vorher war er als Frontmann der Merengue Boygroup „Mania“ ein gefeierter Star.

Unsere CD des Monats ist jedoch sein zweit neuestes Album „Wow! Flash“ welches im November 2000 erschien. Auf dieser Platte finden sich natürlich wieder hauptsächlich Merengue Hits wieder, allerdings erfreut Elvis Crespo auch die Salsa Fans. Sogar von der brasilianischen Band Araketu, die schon so manchen viventurianer verzaubert hat, hat er mit dem Karnevalshit „Maré de Emoção“ ein Lied übernommen und zu einem mitreißenden spanischen Hit verarbeitet.

Zu kaufen gibt es die CD z.B. hier: www.vilinks.net/4c81. Natürlich gibt es die CD des Monats auch wieder zu gewinnen. Einfach bis 25. Februar eine E-Mail an [email protected] senden!
Die Gewinnerin des letzten Monats ist übrigens Aurélie Cahen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der gewonnenen CD!

Wolfgang Stoll – Salvador, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR