Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neu: Sprachschule in Santiago de Chile

0 Flares 0 Flares ×

Im Juni haben wir unsere Sprachschule in Santiago de Chile gewechselt, um unseren Teilnehmern noch mehr Möglichkeiten in dieser Region bieten zu können.

Unsere Schule liegt nun am Cerro San Cristóbal, im bunten Boheme-Viertel Bellavista. Hier hat sich eine Vielzahl von Kneipen, Restaurants, Diskotheken, kleinen Theatern angesiedelt und das „Barrio“ zum Magneten für Studenten, Künstler, Kunsthandwerker und Touristen gemacht.
Gegründet wurde die Schule 1992 und bietet neben Sprachkursen auch Unterkunft in Familien oder Hotels unterschiedlicher Preisklassen an. Aufgrund der überschaubaren Größe der Schule können wir individuelle Betreuung in ungezwungener Atmosphäre versprechen. Die Unterrichtsräume der Sprachschule sind geräumig und komfortabel. Wie schon vorher bieten wir auch hier Einzelkurse oder Minigruppenkurse an. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit individuelle oder semi-individuelle (zwei Personen) Kurse an der Küste zu buchen. Diese sind sogar als Bildungsurlaub in Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin und Hessen anerkannt!

Weitere Informationen zu dieser neuen Sprachschule gibt es unter: www.spanisch-lernen-in-chile.de

Derzeit befindet sich unsere Preistabelle noch im Umbau, wir denken, dass spätestens Ende der Woche (4.7.) alle kleinen Fehler beseitigt sind. Am Besten einfach per Email an www.viventura.de/mailer.php?viMemberID=-10 anfragen.

Michael Wilderer – Miesbach, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR