Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura zieht um!

0 Flares 0 Flares ×

Ja, das ist kein Scherz – das viventura Büro in Deutschland wird im Juli seinen Sitz nach Berlin verlegen. Die Räume in Miesbach sind inzwischen zu klein geworden und wenn schon umziehen, warum dann nicht in die Weltstadt Berlin? Es mag vielleicht ein sehr großer Unterschied sein zwischen Miesbach und Berlin, aber für unsere Reiseteilnehmer und Sprachschüler ändert sich nichts – außer der Anschrift.

Die Entscheidung über den neuen Standort ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sind nun sehr zufrieden damit. Vor allem, weil wir in den neuen Räumen viel mehr Platz haben werden und die viele Arbeit hoffentlich bald unter mehr Mitarbeitern aufteilen können. Damit wird dann auch bei noch mehr Reisenden eine persönliche Betreuung möglich sein.

Wer übrigens in Berlin wohnt oder auch von weit herkommt ist herzlich eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen. Sicherlich wird das Büro in der ersten Zeit nach dem Umzug noch nicht endgültig eingerichtet sein, aber wir empfangen Euch trotzdem gerne.

Zu erreichen sind wir ab Mitte Juli – genauere Infos zum Termin gibt es unter www.viventura.de – unter folgender Adresse:
Oranienstr. 42, 10969 Berlin
Eine Telefonnr. haben wir auch schon: 030 616 56 233 Hier sind wir ab dem 11.7. zu erreichen, spätestens dann können wir auch die Faxnummer verraten!

Ina Endress – Miesbach, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR