Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Sprachschule in Rio de Janeiro

0 Flares 0 Flares ×

In der vermeintlich schönsten Stadt der Welt wird das Lernen des brasilianischen Portugiesisch jetzt noch interessanter. Unsere neue Sprachschule in Rio de Janeiro bietet aber nicht nur zusätzlich Gruppenunterricht als Alternative zum bisher buchbaren Einzelunterricht an, sondern liegt auch noch so zentral, dass man nach dem Unterricht in kürzester Zeit am Strand liegen kann.

Das renommierte Institut befindet sich an einem für Rio typischen Platz mit Schatten spendenden Bäumen, zahlreichen Restaurants und regem Treiben. Mit der Metro sind es von hier aus lediglich 15 min. zur weltberühmten Copacabana oder ins Stadtzentrum mit seinen vielen historischen Gebäuden und belebten Märkten.

Für unsere Sprachschüler haben wir zudem attraktive Zusatzmodule entwickelt. In kürzester Zeit zum Sambatänzer, Surfer oder Capoeirista? Bei uns kein Problem, wir haben uns die besten Partner vor Ort ausgesucht und bieten Euch die Buchung der Kurse vor Ort und bereits als Zusatzmodul im Internet an.

Mit der neuen Sprachschule sind wir auch preislich attraktiver geworden. So kosten zwei Wochen Gruppenunterricht à 4 Std. pro Tag inkl. Unterkunft in einer Gastfamilie mit Frühstück nur 787 Euro. Und auch die Preise für den Einzelunterricht konnten wir senken: Gleiches Angebot wie oben im one-to-one mit dem Lehrer nur 929 Euro!

Ausführliche Informationen findet man unter
Sprachschule Rio de Janeiro.

Mathias Malzbender – Rio de Janeiro, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR