Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Das 1. viventura Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Am Wochenende vom 20.- 22. Juni war es soweit: Das erste viventura Sommerfest fand statt. Im schönen Aitrach bei Memmingen trafen sich ehemalige Teilnehmer, Praktikanten, Mitarbeiter und sogar einer unserer Reiseleiter aus Peru, nämlich Ernesto, bei tollem Wetter zu einem gemütlichen Zusammensein auf dem Campingplatz.

Neben Volleyball spielen und Baden im Pool wurde natürlich auch kräftig gefeiert. Steaks, Würste, Salate und dazu Bier, Wein und Pisco sorgten für eine gemütliche Atmosphäre in den abendlichen Stunden. Der Austausch von schönen Erfahrungen auf den erlebten Touren, Wettrollen mit Heuballen, Tanzen und viele, viele Witze erfreuten die Gemüter.

Das Wochenende war ein großer Erfolg und abgesehen von einigen schmerzhaften Sonnenbränden bereitete es allen jede Menge Spaß. Das nächste Sommerfest kommt bestimmt!

Wolfgang Brunner – Miesbach, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR