Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viSpecial Trekking Peru-Bolivien-Chile

0 Flares 0 Flares ×

Auf dieser erlebnisreichen viSpecial Tour haben wir die Highlights unserer Peru-Bolivien-Chile Reise mit spannenden mehrtägigen Trekkingtouren für Sie kombiniert. Abseits der Touristenpfade erkunden wir auf wunderschönen Trekkingpfaden unter anderem den Cotahuasi Canyon und den alternativen Inkatrail.

Der Cotahuasi Canyon ist etwa 160 m tiefer als der Colca Canyon und damit der tiefste Canyon der Welt – tiefer als der Grand Canyon in den USA. Da er touristisch noch sehr unerschlossen ist, begegnet man auf der Wanderung neben ein paar Einheimischen mit ihren Eseln höchstens einer Handvoll abenteuerlustiger Individualisten.

Der legendäre Inkatrail ist oftmals sehr überlaufen, so dass wir uns bei dieser Tour für einen alternativen Inkatrail nach Machu Picchu entschieden haben. Auf unserer dreitägigen Trekkingtour wandern wir durch verträumte Andendörfchen und treffen unterwegs viele Einheimische in ihren farbenfrohen Trachten.


Ein weiteres spannendes Erlebnis wartet schon zu Beginn der Reise auf uns. Inmitten der unendlich scheinenden Wüstenlandschaft schlagen wir unsere Zelte auf, genießen den meist sternenklaren Himmel bei stimmungsvoller Salsa-Musik. Highlights wie ein Flug über die Nazca-Linien, die weiße Stadt Arequipa, Cuzco, Machu Picchu, der Titicacasee, die Andenmetropole La Paz und die faszinierende Salzwüste werden natürlich auch bei dieser Tour nicht fehlen!

Vom 10.10.05 bis 05.11.05 laden wir alle Trekkingbegeisterten ein, mit uns 27 Tage auf Tour zu gehen. Die Tour kostet pro Person nur 2540 Euro. Alle Infos zu unserer neuen viSpecial Trekkingtour finden Sie unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/vitrekking

Anke Bergmeier – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR