Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Pedro Suarez-Vertiz

0 Flares 0 Flares ×

Als wir im August 2002 zum ersten Mal die Rubrik CD des Monats einführten, stellten wir die CD eines Rockmusikers aus Peru vor. An dieser Stelle möchten wir die neue CD von Pedro Suarez-Vertiz vorstellen.

Pedro stammt aus der peruanischen Hauptstadt Lima, er kommt aus einer Künstlerfamilie mit Poeten, Schriftstellern und Malern. Nachdem er vom Film A hard day`s night inspiriert wurde, fing er an Musik zu schreiben. Mit der Gruppe Arena Hash erlangte er den Durchbruch, nach zwei Alben in der Formation wurde er Solokünstler, mit PLAY stellte er Ende `04 sein viertes Soloalbum vor.

In diesem Album fusioniert er seine Rockmusik mit klassischen Andeninstrumenten und –rhythmen. Das Ergebnis ist ein vielseitiges Album mit verschiedenen Stilrichtungen, das dennoch deutlich die Handschrift von Pedro Suarez-Vertiz trägt. Besonders empfehlenswert sind die Stücke Cuando pienses en volver, Lo olvidé, Bailar und Los niños se enamoran.

Wie jeden Monat gibt es auch dieses mal die CD des Monats zu gewinnen. Dazu bitte einfach eine leere E-Mail mit Namen an [email protected] schicken. Die Gewinnerin des letzten Monats ist Regina White. Herzlichen Glückwunsch!

Play von Pedro Suarez-Vertiz ist unter nachfolgendem Link erhältlich:
www.vilinks.net/1a0a

André Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR