Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bericht: Pilotreise Brasilien – Paraguay

0 Flares 0 Flares ×

Die Mission ist beendet!

6 Frauen, 9 Männer und 2 Guides machten sich am 11. März auf, um im Namen der Pilotreise die Brasilien-Paraguay Tour zu testen. Es war eine harte Aufgabe, die den Einsatz jedes einzelnen Helden forderte! 23 Tage hatten sie keinen Tag Ruhe, mussten sich durch den Großstadtschungel von Rio und Sao Paulo, genauso wie durch den Dschungel des atlantischen Regenwaldes kämpfen, sich von 40 Meter hohen Wasserfällen abseilen, rauschende Flüsse mit einem Gummiboot bezwingen, per Hang- oder Paraglider die Lufthoheit erobern und hoch zu Ross die Landschaft erkunden. Darüberhinaus war es ihnen gleich mehrmals auferlegt, das brasilianische Churrasco zu testen, Caipirinhas zu schlürfen und Ruinen zu bestaunen. Um das alles innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schaffen, blieb es ihnen natürlich auch nicht erspart, im Bus ihr Sitzfleisch zu erproben.

Doch nun können wir froh verkünden: die Mission ist nicht nur beendet, die Mission ist auch erfüllt!

Wir, Ione und ich – die beiden Reiseleiter der Tour – freuen uns mit und durch die Teilnehmer der Tour viele Erfahrungen gesammelt zu haben, die es uns ermöglichen, die Brasilien-Paraguay Rundreise weiter zu verbessern. Wir werden uns jedes einzelne Feedback zu Herzen nehmen! Das erste ist übrigens schon online, Sie finden es unter: www.vilinks.net/2619. Das Tagebuch zur Tour können Sie unter www.vilinks.net/37c6 einsehen. Noch mals vielen Dank an alle unsere Teilnehmer! Wir hatten sehr viel Spaß uns sind sicher dass mit der Brasilien-Paraguay Reise ein weiteres Juwel unserem Brasilien Angebot hinzugefügt werden konnte.

Roland Griesebner – Rio de Janeiro, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR