Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Routenverlauf Brasilien-Paraguay

02. Mai 2005Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Im letzten Newsletter haben wir ja bereits über den erfolgreichen Verlauf der viYoung und viActive Pilotreise Brasilien-Paraguay berichtet. In den letzten Wochen haben wir die Reise analysiert und alle eingegangenen Feedbacks der Teilnehmer studiert. Nach Überprüfung aller Rahmenbedingungen, haben wir nun den Reiseverlauf umgestellt: alle Touren ab August 2005 beginnen nun in Foz bei den Iguaçu-Wasserfällen und enden in der Weltstadt Rio de Janeiro. Wir freuen uns damit schnellstmöglich auf Ihre Feedbacks reagiert zu haben und sind uns sicher die Rundreise dadurch noch attraktiver gestalten zu können.

Zum einen liegt nun der anstrengendere Teil der Tour mit den längeren Busstrecken am Beginn der Reise und der Reiseverlauf wird zunehmends entspannter. Außerdem haben wir in Zukunft zwei Nächte in Passo Fundo eingeplant, so dass den Teilnehmern ein ganzer Tag auf der Fazenda zur Verfügung steht: ein Tag, der aufgrund der Gastfreundschaft der Fazenda-Besitzer von vielen Teilnehmern als ein Highlight der Reise bezeichnet wurde.

Zuguterletzt bieten sich bei einem Ende in Rio de Janeiro auch mehr und günstigere Verlängerungsoptionen an, die wir in den nächsten Wochen ausarbeiten werden. Sie finden diese dann auf der Tourseite von Brasilien-Paraguay:
www.brasilien-erlebnisreisen.de/via-brasilien-paraguay

Roland Griesebner – Rio de Janeiro, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de