Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Büroleiter in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Nach 3,5 Jahren in Arequipa werde ich schweren Herzens meine lieb gewonnene Heimat Arequipa verlassen und bald aus Kolumbien mein Bestes in viventura einbringen. Begründen möchte ich diesen Schritt damit, dass die Arbeit zum einen zu umfangreich geworden ist. Das Büro in Arequipa ist im viventura Netzwerk das größte Büro, so dass das Büro einen Büroleiter benötigt, der 100% für das Büro präsent ist. Das war in meinem Fall nicht mehr möglich, da ich zugleich noch vieles außerhalb von viventura Peru zu koordinieren hatte. Zugleich suche ich persönlich eine neue Herausforderung, die ich im Tourismus in Kolumbien gefunden habe. Das Bild von Kolumbien in Europa ist verdreht, so dass dieses Zielgebiet im touristischen Sinn eine große Herausforderung darstellt. Zeitgleich wird das Büro in Kolumbien nicht eine solche Größe wie Peru erreichen, so dass sichergestellt ist, dass die Aufgaben auch machbar bleiben.

Meine Nachfolge haben zum 18. April Barbara und Miguel angetreten. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir sie weiter einarbeiten, so dass sie im Juli das Büro komplett übernehmen können. Mit Barbara und Miguel sind wir uns sicher, die perfekte Besetzung gefunden zu haben. Barbara hat internationale Wirtschaft studiert. Während ihres Studiums hatte sie einen längeren Aufenthalt in Lima und hat währenddessen Land und Leute kennen und lieben gelernt. Barbara bringt bereits jetzt viele neue Ideen ins Büro. Sie wird für allem für Kundenkontakt und Reiseausarbeitungen zuständig sein.

Miguel hat bereits seit zwölf Jahren Erfahrungen im Tourismus gesammelt. So war er Geschäftsführer eines großen Hotels in Puno, bevor er sich mit einem lokalen Reiseanbieter selbstständig gemacht hat. An viventura reizt ihn das Umfeld, das motivierte Team sowie die Kreativität. Ab sofort ist er Hauptverantwortlicher für die Finanzen und Reservierungen.

Fotos von der offiziellen Vorstellung der neuen Büroleiter gibt es hier:
www.galerie.viventura.de/blarequipa

André Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR