Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bericht: Pilotreise Ecuador Anden Nord

0 Flares 0 Flares ×

„Diese Reise war für mich aus mehreren Gründen ein besonders Erlebnis, weil es gelungen ist, in nur 2 Wochen einen großartigen Überblick über die Vielfalt der Naturschönheiten zu vermittlen.“

„Die unterschiedlichen Landschaften und Vegetationsformen waren umwerfend und die Organisation der Reise war spitze.“

„Faszinierend für mich an der Reise waren besonders die innerhalb des kurzen Radiuses der Reisestrecke auftretenden Wechsel der Klimazonen. Von extremer Hitze bis Kälte, von Sonnenschein bis prasselndem Regen, war alles dabei. Der dadurch bedingte Wechsel der Flora und Fauna – wüstenartige Gegend bis Regenwald, Tief- und Hochebene – war beeindruckend.“

So lauten die Feedbacks der Teilnehmer der viYoung/Active Ecuador Anden Nord Pilotreise die am 1.April startete. Auf der Route der 2-wöchigen Rundreise liegen wirklich verschiedenste Vegetationszonen dicht beeinander.
Drei Teilnehmer fanden sich, um zusammen mit Tom, dem Büroleiter aus Quito und Esteban, einem neuen Guide, die Tour zu testen.

Begeistert kehrten alle fünf nach den 2 Wochen zurück nach Quito, den Erfahrungsschatz mit Erlebnissen angereichert. Rafting, Reiten, Rappeln, 2 Biketouren, hinzu Wanderungen durch unvergleichliche Landschaften und Wälder, all dies haben sie geschafft.

Wer mehr darüber lesen will kann sich auf www.vilinks.net/1849 für viActive und www.vilinks.net/d214 für viYoung über die Reise informieren, die Feebacks nachlesen und unter www.vilinks.net/834e auch im Tagebuch stöbern.

Yvonne Rössler – Quito, Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR