Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Live on Tour: Pilotreisen live miterleben!

02. Mai 2005Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Heute schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn zur Zeit laufen zwei Pilotreisen unseres Brasilien Angebots, die viComfort Südbrasilien und die viYoung/viActive Brasilien-Venezuela Tour! Es ist uns eine Freude, hier über beide Touren live zu berichten.

Bei der Pilotreise viComfort Südbrasilien sind insgesamt 15 Teilnehmer aufgebrochen, um den Süden Brasiliens zu erkunden. Roland, Reiseleiter der Tour und Büroleiter in Rio berichtet: „in diesem Moment sitzen wir gerade beim Frühstück in São Paulo und bereiten uns darauf vor, den achten Tag unserer Rundreise mit einer Citytour durch diese Megametropole in Angriff zu nehmen. Wir haben bisher die Weltstadt Rio de Janeiro bewundert, einen wundervollen Inseltag mit frisch gegrilltem Fisch und allem was sonst noch dazu gehört, erlebt, sind durch alte Kolonialstädtchen spaziert und versteckte Sklavenpfade im Dschungel abgegangen. In den nächsten Tagen stehen uns noch 1000 Meter tiefe Canyons, Jahrhunderte alte Missionsruinen und natürlich die schönsten Wasserfälle der Welt bevor. Bis auf das Wetter, das uns die ersten Tage leider etwas mehr Regen bescherte, als wir wollten, läuft die Tour super und alle sind wohl auf.“

Die Erlebnisse können auch zeitnah miterlebt werden, indem das Tagebuch der viComfort Südbrasilien Tour verfolgt wird: www.vilinks.net/a714

Am 29.04. startete auch die Brasilien-Venezuela Tour, bei der sich die 7-köpfige Gruppe auf den Weg gemacht hat um gleich zwei Länder kennenzulernen. In Caracas erkundete die Truppe zusammen mit den Reiseleitern Mic und Iris, die sich gerade in Venezuela befindet, die Altstadt, das quirlige Nachtleben sowie den Nationalpark Avila mit seinen tropischen Nebelwäldern und einer – trotz einigen Nebelschwaden – herrlichen Aussicht über die karibisch angehauchte Metropole. Das venezolanische Nationalgericht „Pabellon Criollo“ (gebratene Bananen, Reis, schwarze Bohnen und Fleisch) landete schon am ersten Abend auf den Tellern.

Noch viele weitere Highlights wie die Karibikstrände Venezuelas Ostküste, das Orinoco-Delta, der Besuch der Warao Indianer, die Gran Sabana, die Dschungelausflüge im Norden Brasiliens und natürlich das faszinierende Rio de Janeiro warten auf die Teilnehmer der Brasilien-Venezuela Pilotreise. Auch diese Tour kann von Ihnen live verfolgt werden: www.vilinks.net/3887

Roland Griesebner – São Paulo, Brasilien
Iris Wied – Caracas, Venezuela

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de