Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ecuador Rundreisen im Sommer mit Seilbahn

0 Flares 0 Flares ×

Nun ist es soweit, nach fast einem Jahr Bauzeit wurde am 24. Mai endlich Quitos neue Attraktion eröffnet – der TeleferiQo. Der Teleferiqo ist eine Seilbahn, die im Westen der Stadt den Hang des Pichinchavulkans erklimmt. In nur zehn Minuten kann man von 2950m auf 4050m schaukeln.

Oben angekommen erwartet einen neben Restaurants und Shoppingmöglichkeiten der wohl atemberaubendste Ausblick auf die Hauptstadt, vielleicht lassen sich sogar die Vulkane Antizana, Cayambe und Cotopaxi erspähen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt besonders hoch in den Sommermonaten, so dass wir uns ein besonderes Schmankerl überlegt haben:
viventura lädt alle Ecuador-Reisenden auf den Rundreisen von Juni – August zu diesem Höhenflug ein.
Wessen Interesse geweckt ist, der kann gleich unter www.ecuador-erlebnisreisen.de nach einer passenden Reise suchen.

Yvonne Rössler, Quito – Ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR