Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Chile ist umgezogen

0 Flares 0 Flares ×

Auch viventura Chile hat ein neues Büro!
Nachdem es bei uns etwas eng im alten liebgewonnenen Büro wurde, können wir nach langem Suchen diese Woche endlich in unsere eigenen vier Wände einziehen.

Nur einige Straßen vom alten Büro entfernt sind wir nun unter der neuen Adresse zu erreichen:

viventura Chile
Lautaro 877
Providencia – Santiago
Chile

Unsere Telefonnummer wird sich vielleicht noch ändern, deshalb sind wir vorübergehend unter der Fax- und Telefonnummer +56 02 22517898 und zum Deutschlandtarif unter 030 868706312 erreichbar.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder viele Gäste bei uns Willkommen zu heißen! Diesmal mit Begrüßungsdrink im eigenen Patio!

Kaddi Brückner – Santiago, Chile

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR