Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viComfort Peru-Bolivien mit kürzeren Fahrzeiten

0 Flares 0 Flares ×

viventura ist stets bemüht seine Touren weiter zu verbessern. Hierzu sind die zahlreichen Feedbacks unserer Teilnehmer sehr hilfreich. Bei den letzten viComfort Peru-Bolivien Touren wurde bemerkt, dass die Fahrzeiten teilweise sehr lang sind. Das bezog sich vor allem auf den 8. Reisetag, an dem wir von Chivay nach Cabanaconde, wieder zurück nach Chivay und weiter an den Titicacasee fuhren. Das bedeutete, mit Pausen ca. 13 Stunden unterwegs zu sein. Wir haben den Tourablauf nun so angepasst, dass wir am Vortag von Arequipa über Chivay nach Cabanaconde fahren. Dort übernachten wir und fahren am nächsten Morgen über Chivay nach Juliaca, wo wir die Tagesfahrt beenden. Am nächsten Tag geht es dann über Puno weiter nach Bolivien. Die reine Fahrzeit am 8. Reisetag beträgt dadurch „nur noch“ acht Stunden. Er bleibt damit zwar der längste Fahrtag der ganzen Tour, ist aber immerhin um fünf Stunden kürzer geworden. Die Tourabläufe auf den Webseiten und im Katalog sind bereits angepasst, die betroffenen Gruppen der nächsten Wochen haben wir über die Verbesserung bereits informieren können.

Details zur Tour unter:
www.peru-erlebnisreisen.de/vicomfort/tourablauf-detail_tcID-63.php

Auch an der viComfort Peru-Bolivien XXL haben wir Veränderungen vorgenommen. Wir haben nun einen zusätzlichen Tag in La Paz, die Strecke nach Uyuni wird nun ab Oruro mit dem Zug zurück gelegt. In La Paz konnten wir durch die Änderungen einen zusätzlichen Ausflug auf den Chacaltaya inkludieren. Den aktuellen Tourablauf gibt es hier:
www.peru-erlebnisreisen.de/vicomfort/tourablauf-detail_tcID-64.php
André Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR