Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Spuckendes Lama – Prachtfrauen Venezuela…

0 Flares 0 Flares ×

Warum es hier so viele „Prachtexemplare“ der weiblichen Brust gibt ist einfach: Die Hemmschwelle einen schönheitschirurgischen Eingriff an seinem Körper vornehmen zu lassen ist allgemein sehr gering und weit verbreitet.

Eine Frau ohne Brust ist keine Frau. Oder wie man hier sagt: „Una mujer sin tetas es un pana mas.“ Was so viel heißt wie: „Eine Frau ohne Brust ist ein Kumpel mehr.“ Hier liegt das Selbstwertgefühl in der Körbchengröße.

Ein weiteres Muss für alle schön sein wollenden Frauen ist der Frisörsalon, hier wird vor allem Wert auf zwei Sachen gelegt: lang müssen sie sein und glatt müssen sie sein. Hier wird Lockenpracht für Lockenpracht durch heiße Luft in Glatthaar verwandelt. Nebenbei kann man sich noch die Hände und Füße pflegen lassen. Lackierte Finger- und Fußnägel gehören ebenso zum Standard wie gezupfte Augenbrauen, geschminkte Augen, bemalte Lippen, gepudertes Näschen, rasierte Achseln und Beine, Schmuck und ein wunderbarer Duft.

Beim Reden werden die Hände grazil durch die Luft bewegt, so dass kein Zweifel offen bleibt von wem die homosexuellen Männer dieses weibliche Getue abgeguckt haben.

Sie haben es bestimmt schon vermutet, die Schreiberin dieses Artikel findet die Zentrierung der Venezolanerinnen auf Äußerlichkeiten übertrieben, sie vermisst den Tiefblick, der über den Blick ins Dekoltee hinaus geht. Sie ist aber dennoch fasziniert von dem – wenn auch gekauften – Selbstbewußtsein der Venezolanerinnen und ihrer Kunst die Waffen einer Frau in Szene zu setzen. Einfach umwerfend!!

Verena Halfter, Caracas – Venezuela

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR