Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Kevin Johansen & The Nada mit City Zen

0 Flares 0 Flares ×

Passend zu unserer obigen Umfrage stellen wir diesmal Kevin Johansen vor. Wie Pedro Suarez Vertíz zählt er in Südamerika mit seiner Band „The Nada“ derzeit zu den angesagtesten Musikern – in Deutschland fand er bisher kaum Beachtung.

Den großen Duchbruch schaffte Kevin, Sohn einer argentinischen Mutter und eines amerikanischen Vaters, 2002 mit seinem zweiten Album „Sur o No Sur“. Bei den Latino Grammy Awards war es als Album des Jahres nominiert, das Lied „La Procesión“ für den Song des Jahres und das Beste Musikvideo des Jahres.

Während seiner Tour durch Mexiko, die USA, Chile, Belgien und Spanien nahm er sein drittes Album „City Zen“ auf, dessen spezielle Mischung aus Latinoklängen, Pop, Rock, Funk und einer gehörigen Prise Humor abermals von Fans und Kritikern gefeiert wurde.

Momentan befinden sich Kevin und seine Band auf Tournee. Ich selbst hatte das Glück ihn Anfang September live in Santiago zu erleben, wo er aufgrund der großen Nachfrage gar zwei Konzerte direkt nacheinander gab.

Von diesem Konzert ein kleiner selbst mitgeschnittener Eindruck – zu hören und sehen sind die ersten Takte des Liedes „La Falla de San Andrés“. Komplett zu finden auf unserem Album des Monats (am Besten: Rechtsklick und dann Speichern unter…):
www.viventura.de/sonstiges/media/fallasanandres.avi

In den kommenden Monaten kommen Kevin Johansen & The Nada auch nach Europa. Momentan stehen drei Termine fest:
13.10. Madrid
15.10. Barcelona
29.10. Newcastle

Hoffen wir, dass er noch einen Termin im deutschsprachigen Raum einschiebt. Konzertdaten und einige Lieder findet man auf seiner Website: www.kevinjohansen.com

Die CD des Monats „City Zen“ verlosen wir unter allen, die eine formlose E-Mail an [email protected] senden. Viel Erfolg!

Über „Mi Sangre“ von Juanes, unserer CD des Monats September, kann sich unsere Gewinnerin Silke Feuerbach freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR