Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Sprachschule in Lima

0 Flares 0 Flares ×

Unsere neueste Sprachschule haben wir in der Landeshauptstadt Perus gefunden. Die Schule liegt im Herzen von Miraflores, einem der sicherlich schönsten Stadtteile Limas. Sie ist für Großstadtverhältnisse recht klein, was ein gemütliches und familiäres Ambiente schafft, ganz im Stil der viventura-Philosophie.

Für jedes Niveau und jeden persönlichen Wunsch der Schüler ist etwas dabei: Sei es nun Einzelunterricht oder Stunden in Gruppen. Die Schule schneidert gemeinsam mit uns für jeden Schüler einen persönlichen Plan zusammen. Besonders ist auch, dass die Schule den Unterricht durch lange Öffnungszeiten flexibel gestalten kann – ob morgens, nachmittags oder am frühen Abend, Spanisch lernen geht immer.

Auch wenn Lima eine typische südamerikanische Großstadt mit viel Lärm, Verkehr und Smog ist, so sind die Möglichkeiten des Zeitvertreibs immens. Man kann das koloniale Zentrum erkunden, Wochenendausflüge nach Ica oder Paracas unternehmen, Paragliding machen und noch vieles mehr.

Schaut doch einfach mal vorbei auf www.spanisch-lernen-in-peru.de/lima/, dort findet ihr alle Infos zur Schule, dem Unterricht, den Lehrern und auch dem Freizeitangebot, bei dessen Planung und Organisation euch viventura gerne unterstützt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR