Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Blitzumfrage: Pedro Suarez Vertíz – ein neuer Juanes?

0 Flares 0 Flares ×

Juanes – mit „Mi Sangre“ und „Camisa Negra“ war er an Nummer eins in den Hitparaden. Eine Ausnahme? Oder hat Latino-Pop inzwischen im deutschsprachigen Raum mehr als nur eine kleine Fangemeinde? Bei unserer heutigen Blitzumfrage möchten wir wissen, was ihr von Pedro Suarez Vertíz haltet. Der Peruaner ist in seinem Land seit Jahren ein Star und wurde in Mexiko gerade als bester Latino-Solokünstler ausgezeichnet.

Klickt bitte einfach den Link unter der zutreffenden Aussage an:

a) Latino-Pop gefällt mir generell nicht!

b) Ich kenne Pedro bereits und mir gefällt seine Musik!

c) Ich kenne Pedro bereits, aber seine Musik gefällt mir nicht!

In seine aktuelle Single und weitere Titel könnt ihr hier reinhören: www.pedrosuarezvertiz.com (die Hörprobe startet automatisch)

d) „Danke für den Tipp – klingt viel versprechend!“

e) „Die Lieder, die ich von Pedro auf der Website gehört habe, sind eher nicht mein Geschmack!“

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für jede Teilnahme!

Auch noch mal herzlichen Dank für eure Teilnahme bei der letzten Umfrage. Die große Mehrheit befürwortet es, wenn wir unsere Leser im Newsletter duzen. Machen wir gerne!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR